Seismische Aktivitäten im Geologie Institut

Neben einer endlosen Reihe von Grillfesten und anderen abgefahrenen Events haben wir noch so viel mehr zu bieten, dass wir es kaum in Worte fassen können. Aber hey, wir versuchen es trotzdem, denn wir wollen euch mit Infos und Möglichkeiten rund um euer Geologiestudium zum Lachen bringen!

Seid ihr bereit, die heißesten News direkt auf euren digitalen Steinblock zu bekommen? Dann abonniert unseren Mailingliste, denn wir wollen euch mit Infos versorgen, die knallen wie eine geologische Explosion!

Und Leute, kennt ihr schon unseren Instagram-Account? Der ist so cool, dass selbst die Dinosaurier neidisch werden. Hier findet ihr die besten Memes, Felsformationen, die so schräg sind wie euer Humor, und Studierende, die sich mit ihren verrückten Ideen gegenseitig übertreffen. Also schnappt euch euer Smartphone, folgt uns und taucht ein in den verrückten Geologiezirkus!

Bleibt auf dem Laufenden, feiert mit uns und erlebt das Geologiestudium wie niemals zuvor. Wir sehen uns auf der Mailingliste und auf Instagram, wo wir zusammen das Geologieleben rocken werden!

Erstiwoche 09.10.2023 - 13.10.2023

Erstiwoche 09.10.2023 - 13.10.2023

Hier findet ihr nähere Infos.

You can find more information here.