Fachschaftsrat Geologie

Der Fachschaftsrat (FSR) Geologie vertritt die Geologiestudierenden des Instituts für Geographie und Geologie. Er besteht aus drei Mitgliedern und wird jährlich durch die Studierenden in geheimer Wahl gewählt. Wir organisieren Veranstaltungen, beraten zu verschiedenen Themengebieten rund um das Geologie Studium und vermitteln im Konfliktfall, zwischen Kommilitonen und dem Institut. Desweiteren vertreten wir eure Interessen gegenüber der verfassten Studierendenschaft.


Wahlen der Mitglieder der Fachschaftsräte und des Studierendenparlaments

Vom 07. bis 09. Januar 2020 finden die Wahlen der Mitglieder der Fachschaftsräte, sowie des Studierendenparlaments statt.

 

Der FSR Geologie setzt sich aus drei Mitgliedern (Kassenwart, Finanzer, Vorstand) zusammen und wird jährlich neu gewählt. Da bisher noch Kandidaten fehlen, um die benötigte Anzahl zu erreichen, ist es notwendig, dass du dich für das Amt eines FSR Geologie Mitglieds bewirbst!

Deinen Wahlvorschlag kannst du online bis zum 03. Dezember 2019, 23.59 Uhr einreichen. Nach Einreichung musst du den Antrag ausdrucken, unterschreiben und persönlich beim AStA innerhalb der angegebenen Frist abgeben.

Weitere Infos findest du hier: Gremienwahlen 2020

 

Dein FSR Geologie

 


Kommt vorbei zum FSR TALK

Vom 07. bis 09. Januar 2020 finden wieder die Wahlen für die Fachschaften statt (weiterführende Infos).

Du hast Interesse dich für den FSR Geologie zur Wahl zu stellen, bist dir aber noch nicht sicher, was alles auf dich zukommen würde? Wir beantworten dir all deine Fragen und stellen uns und unsere Aufgaben vor.

 

Der FSR TALK findet statt am

 

Donnerstag, 07. November 2019 um 13 Uhr (FSR Büro)

oder

Freitag, 08. November 2019 um 12 Uhr (FSR Büro)

 

PS: Für Kaffee, Tee und Kuchen ist gesorgt ;)

 


Kontakt

FSR Geologie

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 17a

17489 Greifswald

Raum 310 (3. OG)

 

Sprechzeiten: Dienstag 12-13 Uhr

 

fsrgeologieuni-greifswaldde
Facebook