Info | Das Institut bedankt sich bei Juniorprofessor Marius Mayer für seine Tätigkeit

Juniorprofessor Marius Mayer hat zum 01.04.2020 eine Tätigkeit als Universitätsassistent an der Universität Innsbruck begonnen.

Prof. Dr. Marius Mayer war von 2013 bis 2020 Juniorprofessor für Wirtschaftsgeographie und Tourismus an der Universität Greifswald. In dieser Zeit brachte er sich überaus engagiert in die Lehre ein und war äußerst erfolgreich in der Einwerbung von Drittmittelprojekten und der Publikation seiner Forschungsergebnisse. Nach Ablauf seines Vertrages an der Universität Greifswald tritt er eine Stelle als Universitätsassistent am Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck an.

Das Institut für Geographie und Geologie bedankt sich bei Prof. Mayer ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute.